Über uns

 

 

Wer sind wir?

Schon kurz nach seiner Berufung zum Landesrabbiner von Westfalen/Lippe hat Rabbiner Dov-Levy Barsilay 1987 seine eigene Kosher-Agentur gegründet. Bis dahin hat er bereits viele Jahre unzählige Lebensmittelhersteller und Zulieferer europaweit im Auftrag von verschiedenen Kosher Agenturen und Organisationen inspiziert und angeleitet, um den Kosherstatus zu erreichen.

 

Später als Landesrabbiner von Hamburg und Schleswig-Holstein entwickelte und erweiterte er seine Kosher-Tätigkeiten und wurde neben Inspektionen auch zur Schulungen und Vorträgen von vielen Betrieben angefordert.

 

Heute, als Landesrabbiner von Schleswig-Holstein, gilt Rabbiner Barsilay als anerkannter und geschätzter Fachmann und Experte für alle Kosher-Belange der industriellen Lebensmittelherstellung. Die SHK Kosher-Agentur ist weltweit anerkannt und seine Kosherzertifikate sind sowohl bei dem israelischen Oberrabbinat in Jerusalem als auch bei allen internationalen Kosher-Autoritäten und -Organisationen akzeptiert.

Zusammen mit seinem SHK Team beaufsichtigt, zertifiziert und betreut er gegenwärtig fachkundig und diskret viele Hersteller bzw. Händler von Lebensmitteln in Deutschland und hilft ihnen ihre Erzeugnisse auf dem Koshermarkt erfolgreich abzusetzen.

 

Rabbiner Barsilay ist Mitglied in der Orthodoxen Rabbinerkonferenz Deutschland (ORD) und der Europäischen Rabbinerkonferenz (CER).

 

Für eine unverbindliche Kosher-Anfrage oder -Besichtigung benutzen Sie bitte das Formular auf der Kontakt-Seite.